Entwickle mit uns das Internet der Dinge!

Leben und Arbeiten bei STACKFORCE

Wir leben Funk-Software. Gemeinsam entwickeln wir hochmoderne Stacks und sind bei IoT-Lösungen und Embedded Connectivity mit der Nase vorn. Wir entwickeln agil, kundennah und marktgerecht.

Wir sind ein starkes Team und arbeiten gerne zusammen. Wir leben eine offene Feedback-Kultur, unterstützen uns gegenseitig und gehen gemeinsam durch Projekte aller Art. Wir tauschen uns in Dailys und projektübergreifend in Weeklys aus. Wir sind Freunde kurzer Dienstwege und haben eine sehr flache Hierarchie.

Eine gute Work-Life-Balance ist für uns der Kern zu guter (Zusammen-)Arbeit. Deshalb gehören Freiheiten wie Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit und Home-Office selbstverständlich dazu. Neben gemeinsamen Mittagessen und verschiedenen Team-Events bereichern ein Obstkorb, Kaffee, Tee und Süßigkeiten unseren Alltag.

Wir suchen Team-Player, die mit uns gemeinsam etwas bewegen wollen. Du bist offen für Neues, arbeitest strukturiert und selbstständig und interessierst dich für hardwarenahe Software, Kommunikationslösungen, IoT-Anwendungen und IT-Sicherheit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gerne auch initiativ.

Ein paar Fakten auf einen Blick:

flexible Arbeitszeiten
Home-Office
 betriebliche Altersvorsorge
 Kaffee, Mineralwasser, Süßigkeiten und Obstkorb
verschiedenste Team-Events
Familienfreundlich
Internetnutzung

 

aktuelle Stellenangebote

Arbeitsort: Heitersheim oder Offenburg
Arbeitsort: Heitersheim
Arbeitsort: Heitersheim oder Offenburg

Ausbildung, Studien-/Bachelor- Masterarbeiten und Stutentische Aushilfe

Derzeit bieten wir diverse Themen für wissenschaftliche Arbeiten an.  Obwohl wir ein größeres Angebot haben, freuen wir uns über innovative Vorschläge und sind für vieles offen.

Natürlich haben wir auch noch weitere Ideen, die noch nicht genau verfasst worden sind. Wir freuen uns auf eine kurze Mail mit Erläuterung für eine mögliche Arbeit.

Studienarbeiten und Praktika

Initiativbewerbung

Wir freuen uns immer auf engagierte, gut ausgebildete Personen im Bereich der embedded Systeme. Bist du ein:

·         Ausgebildeter Entwickler

·         Enthusiastischer Programmierer

·         Kommunikativer Applikations-Ingenieur

·         …

Schick uns eine Bewerbung!