STACKFORCE ist stolz, Gewinner des Innovationspreises-IT der "Initiative Mittelstand" in der Kategorie Kommunikation zu sein.

Wir sind sehr glücklich, dass unsere progressive Lösung zur besten Innovation gewählt worden ist. Der Preis zeigt uns wieder einmal, wie innovativ unsere Produkte sind. Insbesondere im Bereich Wireless M-Bus ist STACKFORCE einer der Hauptakteure. Die effiziente Kombination von Wireless M-Bus und LoRaWAN ist weitere Pionierarbeit.

Auch der Gründer und Gesellschafter ist sehr stolz auf das Produkt:

Best of Mittelstand.jpg

“Wir freuen uns sehr über den Preis für unsere WMBUS-to-LPWAN-Bridge. Aus unserer Sicht ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Produkt, welches eine essentielle Basis für die Optimierung der Effizienz sowie der Reduktion von Kosten beim Auslesen von Zählern ist.”

Prof. Dr.-Ing. Axel Sikora


Konversation wird geladen