Nach wie vor sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie deutlich zu spüren. Neben vielen anderen Bereichen sind auch Fachmessen und -kongresse betroffen. Im Februar noch waren wir von STACKFORCE als Teil des Standes der mioty® Alliance auf der Embedded World vertreten – Auch wenn dessen volles Ausmaß zu dieser Zeit noch nicht absehbar war, kündigte sich hier bereits das Coronavirus an und schlug sich auf die Aussteller- und Besucherzahlen nieder. Nach der Absage der Regio Messe Lörrach im März und der anfänglichen Verschiebung und schlussendlich Absage der Hannover Messe 2020 hat STACKFORCE für dieses Jahr keine weiteren Messebesuche mehr vorgesehen.

Im Gegenzug wurde nun unsere Teilnahme am Wireless Congress: Systems & Applications im Zeitraum 11. – 12. November 2020 in München bestätigt. Hier wird STACKFORCE am Donnerstag Nachmittag mit einem Vortrag zum Thema „Multi-Protocol Solutions for LPWAN“ vertreten sein. Der Kongress wird lageabhängig vor Ort in München oder als Online-Kongress stattfinden.

Grundsätzlich stellt sich die Messe- und Kongresswelt um und reagiert zunehmend mit attraktiven und flexiblen Online-Angeboten auf die nach wie vor geltenden Schutzmaßnahmen. Eine Teilnahme von STACKFORCE an weiteren Online-Events in diesem Jahr ist derzeit noch nicht fixiert. Über Änderungen werden wir auf unserer Seite sowie unseren Social Media Kanälen (FacebookTwitterLinked InXING) berichten.

Wireless Congress Logo

Konversation wird geladen