News

Immer auf dem neusten Stand - Folgen Sie uns auf


#
08.09.2020, 10:41
Mit dem weltweit rasant wachsenden Bedarf an Daten steigt auch die Anzahl der Technologien, die verwendet werden, um die Daten mit den unterschiedlichsten Anforderungen sicher und zuverlässig transportieren zu können. Jede Technologie hat dabei ihre besonderen Eigenschaften und Vorteile, die eine Kombination mehrerer Kommunikationstechnologien im selben System sinnvoll oder sogar erforderlich machen. Unser Integration Kit bietet eine einfache Lösung zur Handhabung dieser vielfältigen Technologien.
#
20.08.2020, 13:58
Unser ebenso bewährter wie beliebter Wireless M-Bus Stack steht für eine nahtlose und einfache Integration von intelligenten Verbrauchsmessern. Neben der klassischen Variante bieten wir ihn nun auch in Kombination mit den LPWAN-Technologien mioty® oder LoRaWAN® an.
#
27.04.2020, 09:03
Unser hochflexibler Multi-Stack wird um eine weitere Komponente erweitert: Neben Sigfox und LoRaWAN® kann nun auch die innovative mioty® Technologie zur Datenübertragung gewählt werden.
#
14.04.2020, 10:54
STACKFORCE arbeitet stets daran, die eigenen Produkte noch weiter zu verbessern. Die Datenübertragung unserer beliebten wireless M-Bus-to-LPWAN Bridge erfolgt nun nicht mehr nur über LoRaWAN®, sondern auch über mioty® und Sigfox.
#
23.03.2020, 11:40
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Texas Instruments kürzlich die Bestellungen für mioty Produkte gestartet hat. Als langjähriger Kooperationspartner von Texas Instruments entwickelten STACKFORCE Programmierer die mioty Demo als praktisches Beispiel für interessierte Kunden.
#
01.03.2020, 10:04
Zusammen mit wichtigen Vertretern ihrer jeweiligen Wirtschaftsbereiche, hat STACKFORCE die mioty® Alliance gegründet. Ziel der Allianz ist es, die von Fraunhofer entwickelte und patentierte Technologie mioty® zu erklären und zu kommunizieren, sowie die Spezifikation entsprechend der Marktanforderungen für das Internet-der-Dinge weiter zu entwickeln.
#
16.05.2018, 12:11
STACKFORCE ist stolz, Gewinner des Innovationspreises-IT der "Initiative Mittelstand" in der Kategorie Kommunikation zu sein. Wir sind sehr glücklich, dass unsere progressive Lösung zur besten Innovation gewählt worden ist. Der Preis zeigt uns wieder einmal, wie innovativ unsere Produkte sind. Insbesondere im Bereich Wireless M-Bus ist STACKFORCE einer der Hauptakteure. Die effiziente Kombination von Wireless M-Bus und LoRaWAN ist weitere Pionierarbeit.

Neueste Video-Beiträge